Bernd Kiesewetter ist leidenschaftlicher "Umsetzer" und begeistert Menschen, Verantwortung zu übernehmen. 

 

In mehr als 30 Jahren Erfahrung als Mensch und Unternehmer erlebte er nahezu alle Höhen und Tiefen 

der Geschäftswelt und der persönlichen Entwicklungen. 

 

Als echter Multiunternehmer führte er Firmen in den unterschiedlichsten Branchen, von der Autovermietung über Außenwerbung, Büroservice, Finanzdienstleistungen, Immobilien, Mode, Spedition, Telekommunikation bishin zur Vermögensverwaltung. Von der Pleite als Einzelperson bis zum Erfolg als Unternehmer mit sieben Firmen gleichzeitig, vom allein arbeitenden Selbstständigen bis zum Inhaber mit weit über 100 Mitarbeitern, erlebte er alle Stufen des Wirtschaftslebens. Schon früh war er als Berater und Trainer in anderen Unternehmen gefragt.

 

Nicht nur seine Erfolge, sondern vor allem die Krisen, haben Bernd Kiesewetter zu der heutigen Persönlichkeit wachsen lassen. So gilt heute als der Experte für Verantwortung und steckt mit seiner Energie selbst hartgesottene Gegner von Motivationstrainings an. 

 

Er steht für absolute Klarheit und setzt seinen Fokus auf langfristige Erfolge, lebt was er sagt, ist eckig und kantig und bringt in Bewegung. Er ist extrem emphatisch, doch nichts für Zartbesaitete, denn mit dem ihm eigenen typischen Berliner Charme kommt er selten leise, dafür aber sehr direkt auf den Punkt.

 

 

Die Vorteile der Verantwortung hervorzuheben, die Freude, den Spaß und den daraus resultierenden ganzheitlichen Erfolg aufzuzeigen, ist eines seiner wesentlichsten Anliegen. Die Verantwortung für sich selbst zu übernehmen, sein eigenes Leben wirklich selbstbestimmt zu leben und echte Freiheit zu erlangen, ist eine seiner Kernbotschaften. 

 

Zentraler Antrieb für den Erfolgstrainer Bernd Kiesewetter sind Wachstum und Entwicklung. Sein Ansatz ist das kontinuierliche und zielgerichtete Handeln mit der täglichen Einflussnahme auf die Psychologie und Physiologie.

 

Wahrer Erfolg bedeutet für ihn einen Lebenssinn zu entwickeln und seinen eigenen Werten entsprechend zu leben.

 

 

Als "Gut-mit-Menschen-Könner" sieht er seine Aufgabe darin, andere Menschen zu unterstützen, ihr Leben mit Spaß & Freude, Glück & Erfolg zu bereichern.

 

 

Der Unternehmer, Investor, Berater, Trainer, Coach, Mentor, Vortragsredner & Autor Bernd Kiesewetter unterstützt m it der "Mission Verantwortung" seine Kundenin der Umsetzung ihrer persönlichen, sportlichen und geschäftlichen Vorhaben - für mehr Glück & Erfolg von Mensch und Unternehmen.

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© BERND KIESEWETTER - MISSION VERANTWORTUNG

Anrufen

E-Mail

Anfahrt